Meine TOP Reiseziele in Europa

Bei den aktuellen Temperaturen in Deutschland denkt man nur all zu gerne daran einen Urlaub in einem anderen Land zu machen. Reiseziele gibt es auch in Europa einige. Ich habe selbst in den letzten Jahren einige Urlaube in Europa gemacht und wollte euch hier meine TOP 3 Reiseziele für Europa vorstellen. Diese Reiseziele kannst du per Bus, Bahn oder auch per Flugzeug erreichen.

Barcelona

Falls du noch nie in Barcelona warst, dann solltest du Barcelona unbedingt einmal besuchen. Mir persönlich liegt die Stadt sehr am Herzen. Mich begeistert in Barcelona die Architektur und einfach den mediterranen Atmosphäre eingepackt in eine echte Großstadt.
Auch wenn viele es nicht wissen, in der Nähe von Barcelona kannst du auch wunderbar schwimmen gehen. Gute Orte um Schwimmen zu gehen sind Sant Pol de Mar, Sitges und Costa Brava.

Kykladen

Vor ein paar Jahren haben wir uns mit ein paar Freunden auf die griechischen Kykladen gemacht um von Insel zu Insel zu fahren. Zu den Kykladen gehören auch die bekannten Inseln Santorini und Mykonos. Alle Inseln sind sehr bequem mit einer Fähre zu erreichen.

Prag

Prag wird seit vielen Jahren immer beliebter und auch mir hat Prag sehr gefallen und das noch viel mehr als Paris oder London. Prag bietet eine teilweise mittelalterliche Architektur und bietet trotzdem auch moderne Architektur der heutigen Zeit. In Prag findet ihr viel Geschichte und eine große Bierkultur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.